Zürich Championship Low Goal 2018

Mai 19, 2018 - Mai 20, 2018

Am vergangenen Wochenende wurde das erste Turnier der Saison gespielt, der traditionelle Zürich Championship Low Goal, nur für Amateurspieler, in seiner elften Auflage. Gesponsert von Daniel Aegerter und Polo Park Zürich.

Mit einer hervorragenden Teamarbeit gewann – la Irenita –das Turnier. Es war ein Finale mit einer Menge Action gegen die Mannschaft von, -Aegerter- das 4 1/2 zu 2 endete.

Der dritte Platz wurde von der Mannschaft – Los Lobos – eingenommen, die gegen Team  -Hato- gewann.

Alle Spiele wurden auf dem Spielfeld Nummer 1 gespielt, welches in einem Top Zustand ist.

Nach dem Spiel fand die lebhafte Preisverleihung statt und das Mittagessen, bei dem Spieler, Familie und Freunde, köstliche gefüllte Kartoffeln genossen haben, die von „Rollingfood“ serviert wurden, exquisite Desserts von “Pan de Miel”, “Bolle” Weinen und Champagne von unserem offizielleren Sponsor “Laurent Perrier”.

Ausserdem wurden am Wochenende Medium Goal Chukkas gespielt.

Wir beendeten das Verlängerte Pfingstwochenende mit Chukkers in „La Irenita“ und erreichten das 150te Chukkas dieser Saison.

 

 

Zurück zu Galerie
Dieser Ort konnte nicht gefunden werden